Meine Grundsätze

Zuerst müssen Sie sich das Vertrauen des Hundes verdienen.

Betonung auf Dienen.

Dann seinen Respekt.

(Nur) so bekommen Sie 100% Loyalität.

 

Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft, sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen; doch wir fürchten ihre Stille und fliehen in die Städte, wo wir uns zusammendrängen wie eine Herde Lämmer beim Anblick des Wolfes.

 Khalil Gibran
Diplome, studierte Bücherlisten, Titel, werden Sie bei mir vergeblich suchen. Natürlich habe ich hunderte Videos gesehen, manche mehrmals, ausschnittweise in Zeitlupe, Bücher gelesen, mich mit Gleichgesinnten ausgetauscht, jedoch zählt letztlich NUR das Resultat, bzw. deren mehrere.

 

In diesem Video weden die Unterschiede in den Zugängen recht gut aufgezeigt. Die einen reden, die anderen tun! Auf diesen Text klicken und entscheiden, ob mein Ansatz hilfreich sein kann.